• Jobs Job bei Grand City Property

IT-Supporter (m/w) 1st Level Support

Grand City Property

Berlin, Düsseldorf

IT-Supporter (m/w) 1st Level Support Grand City Property Berlin, Düsseldorf Aufnahme eingehender Anrufe und E-Mails; Bearbeitung von IT-Anfragen der Mitarbeiter im internen Dienst; Weiterleiten der Fehlerbeschreibung und Analyse bei Systemfehlern; Dokumentation der Störungen und Weitergabe an den nachgelagerten Support.

Wir Wachsen Weiter Pro­perty Ist Ein Stark Wachs­endes Immo­bilien­unter­nehmen Und Eine Manage­ment-gesell­schaft Für Wohn- Und Ge­werbe­flächen Gcp Ver­mietet Und Ver­waltet Wohn­ungen In Ganz Deutsch­land Wwwde Für Unsere Standorte Berlin Und Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Sie Als It-supporter (m/w) Für Den 1st-level-support Die Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen Und Befasst Sich Mit Der Vermietung Und Verwaltung Von Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfristig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbessern Sie Helfen Gerne Anderen Menschen In It-fragen Weiter Dann Sind Sie Hier Im User Helpdesk Als It-supporter (m/w) Genau Richtig Aufgehoben Ihre Aufgaben: Aufnahme Eingehender Anrufe Und E-mails Bearbeitung Von It-anfragen Der Mitarbeiter Im Internen Dienst Weiterleiten Der Fehlerbeschreibung Und Analyse Bei Systemfehlern Dokumentation Der Störungen Und Weitergabe An Den Nachgelagerten Support Ggf Lösung Der Auftretenden Probleme Innerhalb Der Vorgegebenen Servicezeit (slas) Anfragen Analysieren Und Mit Dem Team Koordinieren (zuweisen Von Herausforderungen An Kollegen / Externe Dienstleister) Ihr Profil: Technische Ausbildung Im Hard- Und Softwareumfeld Erfahrung Im Umgang Mit Einem Tickettool Gerne Itil-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Serviceorientierte Und Disziplinierte Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B Ihre Perspektive: In Einem Der Größten Immobilienunternehmen Deutschlands Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Sowie Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Und Raum Für Eigene Ideen Möglichkeit Zur Teilnahme An Trainings Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Sowie Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services In Unserem Unternehmen Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Janina Kreis Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@de Wwwde Hardware Support Fachinformatiker Informatiker IT Kaufmann Systemtechniker Informatiker IT Systeme Systeminformatiker Systemadministrator Hardware Support Fachinformatiker Informatiker IT Kaufmann Systemtechniker Informatiker IT Systeme Systeminformatiker Systemadministrator"> IT-Supporter (m/w) 1st Level Support Aufnahme Eingehender Anrufe Und E-Mails Bearbeitung Von IT-Anfragen Der Mitarbeiter Im Internen Dienst Weiterleiten Der Fehlerbeschreibung Und Analyse Bei Systemfehlern Dokumentation Der Störungen Und Weitergabe An Den Nachgelagerten Support Berlin Düsseldorf Hardware Support Fachinformatiker Informatiker IT Kaufmann Systemtechniker Informatiker IT Systeme Systeminformatiker Systemadministrator">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Gleißbühl)

Mitarbeiter Einkauf / Einkäufer (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Steuerfachwirtin / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH (Köln)